Zusatztool Xpress Add-On
Mit dem Xpress Add-On kann die Software um bestimmte, auf Geschwindigkeit ausgelegte Funktionen erweitert werden, die Ihre Arbeitsprozesse noch effizienter gestalten und wertvolle Zeit sparen.
Als arbeitsplatzbezogene Kauflizenz bietet das Xpress Add-On eine Vielzahl von Funktionen zur Prozessoptimierung und Stapelverarbeitung in vielen Modulen wie Kassenbetrieb, Artikelverwaltung, Bestellwesen, Wareneingang, Auftragsverwaltung und Inventur.
Xpress Add-On = Beschleunigung Ihrer Arbeitsabläufe
Mit dem Xpress Add-On erweitern Sie Ihre vorhandene Neo 365 Lizenz und profitieren von zusätzlichen Tools und Automatisierungsfunktionen. Die Aktivierung erfolgt dauerhaft ohne Laufzeitbeschränkung und erfordert lediglich eine gültige Lizenz. Das Xpress Add-Ons wird standardmäßig mit der Software ausgeliefert und kann nach dem Kauf durch Eingabe der Lizenz freigeschaltet werden, ohne dass ein zusätzlicher Download oder eine separate Installation erforderlich ist.
Was kostet das Xpress Add-On - Link zum Shop
Was ist im Xpress Add-On enthalten:
- Finden Sie schnell und einfach Artikelinformationen durch Einscannen einer EAN (European Article Number) und übernehmen Sie den Artikel mit allen Daten wie Artikelbeschreibung etc direkt in Ihre Datenbank.
- Titel Erkennung
- Automatische Titelerkennung für Zeitungen und Zeitschriften
- Globale Artikeldatenbank mit Millionen EANs aus aller Welt
- Automatische Korrektur fehlerhafter EAN-Codes (ohne neu Etikettierung)
- Erstellen Sie Artikelsets für häufig gekaufte Kombinationen von Produkten, um den Verkaufsprozess zu beschleunigen.
- Bündeln Sie verschiedene Artikel zu einem Verbundartikel, um komplexe Produkte oder Pakete einfach zu verwalten und zu verkaufen.
- Berichte auf Schnellwahltasten legen und per E-Mail versenden
- Aktualisieren Sie schnell und bequem Preise und Konditionen für eine Vielzahl von Artikeln.
- Importieren Sie Artikelinformationen aus externen Quellen, um den Erfassungsprozess zu vereinfachen.
- Excel & CSV Schnittstelle zum Massenimport von Personal- bzw. Kundendaten aus extern gepflegten Programmen für Kantinen, Werksverkauf etc.
- GDT Schnittstelle für Arztpraxen, med. Einrichtungen etc.
- Exportieren Sie Ihre Artikelinformationen für die Zusammenarbeit mit anderen Systemen.
- Zählen und melden Sie Ihre Besucher in verschiedenen Kategorien wie z.B. Dauerausstellungen und Sonderausstellungen
Das Xpress Add-On bietet Ihnen eine intuitive Benutzeroberfläche und eine nahtlose Integration in die Neo 365 Software. Sobald das Xpress Add-On aktiviert ist, stehen Ihnen alle Funktionen zur Verfügung, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern.
Entdecken Sie das Xpress Add-On und erleben Sie eine neue Dimension der Effizienz in Ihrem Unternehmen. Beschleunigen Sie Ihre Arbeitsprozesse, reduzieren Sie manuelle Aufgaben und sparen Sie wertvolle Zeit mit dieser leistungsstarken Funktionserweiterung für die SDS Kassensoftware Neo 365.
Ich habe Unterkapitel
Um gezielt ein bestimmtes Unterkapitel mit praxisnahen Anwendungsbeispielen und detaillierten Step-by-Step Anleitungen zu öffnen, navigieren Sie im Inhaltsverzeichnis einfach per Doppelklick oder mit Klick auf das kleine Dreieck links neben dem gewünschten Kapitel.