Support Ticket - Ihre persönliche Unterstützung, schnell und direkt
Ein Support Ticket eignet sich ideal, wenn Sie schnelle, gezielte Unterstützung bei konkreten Anliegen benötigen – ganz ohne Vertragsbindung. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und richten sich ganz nach Ihrem Bedarf. Typische Themen sind:
-
Unterstützung bei der Umsetzung individueller Vorgaben
-
Unterstützung bei Hardware- oder Verbindungsproblemen
-
Unterstützung bei der Fehlerbehebung und Konfiguration von Bondruckern, Etikettendruckern oder Ticketdruckern.
-
Diagnose und Lösung von Verbindungsproblemen z.B. zur Datenbank oder anderen Systemen.
-
Individuelle Buchhalterische Anpassungen
-
Erstellung und Anpassung von Reports
-
Einspielung von Kassen- bzw. Systemupdates
-
Kassenmeldung beim Finanzamt
-
Anbindung von Zahlungsterminals
-
TSE Inbetriebnahme, Umzug oder Unterstützung bei Störungen
-
Schulung und Einarbeitung in neue Funktionen
-
Datenmigration und -import
-
Spezifische Anpassungen und Individualisierungen
-
Integration von Drittanbietersoftware
-
Optimierung der Systemleistung
-
Nutzerverwaltung und Rechtevergabe
-
Sicherheitsfragen & Benutzerfreundlichkeit
-
Hilfe bei der Absicherung des Systems, durch Einrichtung von Datenschutzmaßnahmen, Backup-Strategien und allgemeinen Sicherheitsrichtlinien.
-
Unterstützung bei der Einführung neuer Mitarbeiter und Hilfe zur Optimierung der Arbeitsabläufe für eine bessere Benutzerfreundlichkeit der Software.
Preis: 89,00 € je angefangene halbe Stunde
Mit Erwerb eines Support Einzeltickets erhalten Sie die Berechtigung für eine einmalige Supportleistung. Bei Fernwartungen greift ein SDS-Techniker per TeamViewer auf Ihr System zu, analysiert die Situation und hilft Ihnen gezielt weiter. Bitte beachten Sie: Garantien zur Problemlösung können nicht gegeben werden, so kann z.B. bei defekter Hardware eine Einsendung an den Hersteller erforderlich werden. Mit dem Kauf des Tickets gehen Sie keine Vertragsbindung ein.