Mehrplatzinstallation

Die Software wurde für den Einsatz in Netzwerken und Verbindung mehrerer Standorte entwickelt, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Verwaltungstätigkeiten in Ihrem Büro durchzuführen, während Ihre Mitarbeiter ungestört an den Kassen arbeiten können. 

Sie können beispielsweise Preispflege, Angebotserstellung und Rechnungsschreibung zentralisiert auf Ihrem Bürocomputer durchführen.

Um die Software in einem Netzwerk nutzen zu können, benötigen Sie eine Lizenz für jeden Arbeitsplatz.

Jede Lizenz erlaubt es Ihnen, mehrere Mandanten oder Firmen innerhalb der Software zu verwalten, so dass Sie die gleiche Software für mehrere Unternehmen nutzen können.


Info Icon Ich habe Unterkapitel Unterkapitel öffnen

Um gezielt ein bestimmtes Unterkapitel mit praxisnahen Anwendungsbeispielen und detaillierten Step-by-Step Anleitungen zu öffnen, navigieren Sie im Inhaltsverzeichnis einfach per Doppelklick oder mit Klick auf das kleine Dreieck links neben dem gewünschten Kapitel.