Firma / Mandant Einstellungen - Filialen & Clients

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Der Tab "Filialen & Clients" ermöglicht die zentrale Verwaltung von Filialen sowie die Verwaltung angeschlossener Clients bzw. Arbeitsplätze.

Die klare Trennung zwischen Filialen und Clients sorgt für eine effiziente Organisation und Übersichtlichkeit.

Im oberen Bildschirmbereich können Sie Filialen verwalten und im unteren Bereich einen Arbeitsplatz einer bestimmten Filiale zuordnen.

Im unteren Bildschirmbereich werden alle installierten Arbeitsplätze angezeigt. Ebenso sind hier Informationen wie Lizenznummer, Lizenzlaufzeit und Betriebsmodus zum jeweiligen Arbeitsplatz verfügbar. 


ACHTUNG  Die Auswahl des korrekten Betriebsmodus in Ihrer SDS Neo ist entscheidend für die Einhaltung der rechtlichen Vorgaben der Finanzämter in Deutschland. Wenn Sie Ihr Geschäft in Deutschland betreiben, müssen Sie zwingend sicherstellen, dass der Betriebsmodus der Arbeitsplätze unter "Clienten / Arbeitsstationen korrekt konfiguriert ist, um eine korrekte Nutzung und die Einhaltung der rechtlichen Vorgaben zu gewährleisten.


Weitere Informationen hier: Betriebsmodus einstellen




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Eine Filiale bearbeiten oder löschen: 

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