SDS Quick-Support-Ticket
Quick Support Tickets können für die unterschiedlichsten Fälle gebucht werden, so z.B. für
-
Anpassung von Kasseneinstellungen (z. B. Timeout für automatische Abmeldung)
-
Kassen- oder Systemupdates einspielen
-
Druckerprobleme lösen (Kassenbon- oder Etikettendrucker)
-
Netzwerk- oder Verbindungsprobleme (z. B. zur Datenbank)
-
Umsatz- oder Berichtsabrufe prüfen und korrigieren
-
TSE-Probleme (Technische Sicherheitseinrichtung) beheben
-
Zugriffsrechte und Benutzerverwaltung anpassen
-
Anbindung an neue Hardware oder Zahlungsterminals einrichten
-
und weitere individuelle Themen
-
Preis: 89,00 € je angefangene 1/2 Stunde
HINWEISE:
- Mit Erwerb dieses Tickets gehen Sie keinen Vertrag ein.
- Mit Erwerb dieses Tickets erhalten Sie die Berechtigung für eine einmalige Fernwartung, bei der ein SDS-Techniker per TeamViewer auf Ihren PC zugreift, um eventuelle Problemlösungen durchzuführen.
- Garantien für die Behebung von Problemen können grundsätzlich nicht gegeben werden.
- Sollte sich ein Problem nicht lösen lassen, weil es sich z.B. um eine defekte Hardware handelt, kann es notwendig sein, dass das Gerät zur Reparatur an den Hersteller eingesendet werden muss.