Fernwartung & Echtzeit-Hilfe
Mit unseren Wartungsverträgen decken wir die komplette Unterstützung am Kassenplatz ab (und zwar Live & in Echtzeit!) inkl. Soforthilfe per Fernwartung.
Neben direkten Durchwahlen zu geschulten Technikern können Sie bei Problemen auch jederzeit eine Fernwartungs-Sitzung abhalten, die ebenso wie eine Support Flat mit unbegrenzten Anrufen im Wartungsvertrag enthalten ist.
Das Ganze bieten wir zu einem unglaublich günstigen Preis an - testen Sie uns einfach...
- Anwender Service mit Hilfe bei Fragen zur Software-Bedienung
- Hardware Service, Fernwartung, E-Mail Support, Telefon Support
- Notfall Service und Hilfe bei technischen Problemen bzw. Störung
- TSE Service mit Hilfe zu gesetzeskonformer Inbetrieb- / Außerbetriebnahme
- Notfall-Rufnummer für alle Kassierer oder den Admin
- Hilfe bei Anwenderfragen, Software-Bedienung
- Hilfe bei technischen Problemen, Störung
- Hilfe bei gesetzlichen Änderungen
- Telefonischer Support
- E-Mail Support
- Fernwartung
Live- & Echtzeit Support Unlimeted
Um Hilfe zu erhalten muss nicht erst umständlich ein Ticket gezogen werden - unser geschultes Fachpersonal steht Ihnen und Ihren Kassierern DIREKT auf Abruf in der kostenfreien Hotline zur Seite.
Problemlösung direkt im Gespäch... Egal ob es sich um eine Frage zur Software Bedienung handelt oder ob ein schneller Eingriff per Fernwartung nötig ist, lassen sich die meisten Fragen und Probleme schon direkt bei Anruf lösen.
Unser Team steht Ihnen bei Anwenderfragen oder technischen Problemen / Störungen telefonisch oder per E-Mail zur Seite, Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr, darüber hinaus steht Ihnen unser Rückrufservice zur Verfügung.
Wichtig zu wissen ist, dass das Support-Volumen (also wie oft Ihre Mitarbeiter anrufen) nicht limitiert ist - es ist eine unbegrenzte Ticket-Anzahl im Wartungsvertrag enthalten.
Das verschafft Ihnen den Überblick über Ihre Kosten und gibt Ihnen die Sicherheit nie nachrechnen zu müssen wie viele Calls denn eigentlich "noch frei" sind.
Damit entfällt auch die Variante drohender Nachzahlungen wegen irgendeiner Limit Überschreitung.
Im Notfall können unsere Techniker auch direkt eine Fernwartung einleiten um das Problem direkt an der Kasse zu lokalisieren.
Für Fernwartungen setzen wir den weit verbreiteten Anwenderfreundlichen "Teamviewer" ein.
Entspannt in den Urlaub
Verabschieden Sie sich entspannt in Ihren wohlverdienten Urlaub!
TIPP Mit einem Wartungsvertrag stellen Sie sicher, dass Ihre Kassierer im Fall eines Problems unsere Techniker und nicht Sie - im Zweifelsfall im Hotel! - anrufen.
Bonus Produkte
Preisvorteile erhalten Sie auf alle mit
Bonus gekennzeichneten Produkte in den
Kategorien Berichte, Belege und Serviceleistungen.
Laufzeit / Kündigung
Unsere Wartungsverträge werden auf unbestimmte Zeit geschlossen, mindestens jedoch für die Dauer von 12 Monaten.
Sie müssen also keine Bedenken haben, dass Ihre Kassen "im Regen stehen" nur weil vergessen wurde den Vertrag zu verlängern.
Wird ein Vertrag nicht mehr benötigt, kann er unkompliziert und kundenfreundlich per E-Mail aufgelöst werden, mit einer kundenfreundlichen Kündigungsfrist von vier Wochen vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit.